A A A

Leistung | Einsatzgebiete


Leistung

Dass ich mit der Gebärdensprache aufgewachsen bin, zeigt sich in der Qualität meines Dolmetschservices. Über das Dolmetschen hinaus biete ich die Koordination von Dolmetscheinsätzen für große Veranstaltungen mit entsprechend mehreren benötigten GebärdensprachdolmetscherInnen an.

Jede gedolmetschte Veranstaltung mit DolmetscherInnen setzt eine durchdachte Planung und engmaschige Organisation voraus. Dies ist auch der Grund, warum sich professionelle GebärdensprachdometscherInnen auf jeden Einsatz adäquat vorbereiten.

Ich pflege bundesweite Kontakte und arbeite in Kooperation mit anderen qualifizierten GebärdensprachdolmetscherInnen.

Des Weiteren lege ich bei meiner Arbeit größten Wert auf Vertrauen und Verschwiegenheit. Daher habe ich mich mit meiner Mitgliedschaft und Vorstandsarbeit im BGSD, Berufsfachverfand der GebärdensprachdolmetscherInnen Bayern e.V., der Berufs- und Ehrenordnung (BEO) verpflichtet.